Am 27. September feiern wir den 10. Geburtstag von OEC ALUMNI UZH mit einem grossen Fest auf der Pantha Rhei.

Für einen Galaabend sind wir noch zu jung! Trotzdem möchten wir uns bei euch für eure Treue bedanken und zusammen feiern, tanzen, essen und lachen. Stefan Büsser sorgt für Unterhaltung und die Zürcher Band CheibeBalagan für Stimmung und Musik. Auch für das leibliche Wohl wird auf der Rundfahrt bestens gesorgt sein.

Freier Eintritt, Anmeldung erforderlich.

Bitte beachtet: Die Anzahl Teilnehmer ist auf 200 Personen beschränkt, also meldet euch bitte frühzeitig an. Damit möglichst viele OEC ALUMNI Mitglieder Platz haben, sind an diesem Anlass leider keine Begleitpersonen möglich. Wir freuen uns aber sehr, wenn ihr euch in Gruppen untereinander koordiniert und gemeinsam kommt.

Ausserdem: Das Schiff fährt spätestens um 19:00 los, also seid rechtzeitig dort.

Dresscode : Casual

Aufgrund der Beliebtheit des Events möchten wir Euch auf folgende Punkte hinweisen:

  • Eintritt wird nur angemeldeten Personen gewährt. Mitglieder auf der Warteliste und nicht angemeldete Mitglieder können nicht eingelassen werden
  • Wer nicht kommen kann, bitte unbedingt vorgängig abmelden, damit Mitglieder auf der Warteliste berücksichtigt werden können.
  • Bei kurzfristiger Abmeldung und Abwesenheit (also auch zu spätem kommen) von angemeldeten Mitgliedern behalten wir uns vor, eine No-Show Fee (CHF 80.-) zu verlangen

Details

Beginn:
27. September 2018, 18:45 Uhr
Kategorie:
Social Event
Veranstaltungsort:
Zürichsee
Adresse:
bürkliplatz
8001 Zürich
Schweiz