Mit welchen Risiken müssen die Unternehmen und Gesellschaft in Zukunft rechnen? Dr. Rainer Egloff beschäftigt sich bei Swiss Re (Abteilung Sustainability, Emerging and Political Risk Management) mit der Risikofrüherkennung. Zu seinen Kernaufgaben gehört die Betreuung des SONAR-Reports, der jährlich neue Risiken beleuchtet, die relevant für die Versicherungsindustrie wie auch andere Industrien werden können. Anhand von Trends und Szenarien wagt er am AFC Fachevent mit uns einen Blick in die Zukunft.

Was bereits in der erste Stunde jeder Finance Vorlesung besprochen wird - Risiko bedeutet auch immer eine Chance. Deshalb kann dieser Fachvortrag sicherlich auch für den beruflich oder persönlichen Investmentansatz hilfreich sein.

Details

Beginn:
6. Februar 2020, 18:30 Uhr
Anmeldung bis:
6. Februar 2020
Kategorie:
Fach Event
Gruppe:
Alumni Finance Club
Veranstalter:
Alumni Finance Club
Veranstaltungsort:
Hotel Storchen
Adresse:
Weinplatz
8001 Zürich
Schweiz

Angaben zur Anmeldung

Teilnahme für AFC-Mitglieder. Bitte anmelden, damit wir genügend Plätze und Apéro bereitstellen können.

Anmeldung

Bitte melde melde dich über Login auf der Plattform an, um dich für einen Event anzumelden.

Anmelden Nutzer werden