Wir haben unseren Fachevent vom 7. April beim SRF verschoben. Der Event findet neu am Mittwoch, 28. Oktober 2020 statt.

Teilnehmer, welche sich bereits für den Event vom 7. April angemeldet haben, werden zuerst berücksichtigt. Zurzeit sind Anmeldungen nur auf die Warteliste möglich.


Eintauchen in Studios und Medienproduktion

«ECO»-Moderator Reto Lipp führt euch hinter die Kulissen der Wirtschaftsredaktion des Schweizer Fernsehen. Zudem besucht ihr das neue Medienzentrum und gewinnt informative und unterhaltsame Einblicke in verschiedene Studios am Leutschenbach.

Zum Schluss runden wir den Abend mit einem gemeinsamen Apéro ab.

Reto Lipp (59) präsentiert seit 2007 das Wirtschaftsmagazin «ECO» beim Schweizer Fernsehen sowie regelmässig auch die tägliche Börsensendung SRF-Börse. Er leitete auch den ECO-Talk, eine Talkshow über Wirtschafts- und Business-Themen. Dazu ist er jeweils mit einer Spezialsendung am Swiss Economic Forum präsent.
Lipp kommentiert auch regelmässig Wirtschaftsfragen in der «Tagesschau» und im «10vor10», ist auf Twitter stark präsent und führt durch Diskussionsrunden. Das Branchenmagazin «Der Journalist» zeichnete Reto Lipp 2011 als «Wirtschaftsjournalist des Jahres» aus. In der jüngsten Austragung kam er in der Kategorie der besten Wirtschaftsjournalisten des Jahres auf Rang 3.

Details

Beginn:
28. Oktober 2020, 16:45 Uhr
Kategorie:
Fach Event
Veranstaltungsort:
SRF Leutschenbach
Adresse:
Fernsehstrasse 1-4
8052 Zürich
Schweiz

Angaben zur Anmeldung

Melde dich gleich an - die Teilnehmerzahl ist limitert!
Deine Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichterscheinen behalten wir uns vor, einen Unkostenbeitrag in Rechnung zu stellen.

Anmeldung

Bitte melde melde dich über Login auf der Plattform an, um dich für einen Event anzumelden.

Anmelden Nutzer werden