Wir laden dich und deine Begleitung herzlich ein, mit uns im Seebad Enge anlässlich der OEC ALUMNI UZH Sommerparty einen geselligen Start in den Sommer zu begehen.

Türöffnung um 20.30 Uhr, freier Eintritt. Anmeldung erforderlich. Aus Sicherheitsgründen ist der Event auf max. 200 Personen beschränkt. Bei mehr Anmeldungen wird eine Warteliste geführt. Gäste sind willkommen, aber auf maximal einen Gast pro Mitglied beschränkt.

Aufgrund der Beliebtheit des Events möchten wir Euch auf folgende Punkte hinweisen:
Eintritt wird nur angemeldeten Personen gewährt. Mitglieder auf der Warteliste und nicht angemeldete Mitglieder können nicht eingelassen werden

Anmeldung nicht möglich

Die Anmeldung ist exklusiv für Nutzer mit dem Status Member.

Details

Beginn:
18. Juli 2019, 20:30 Uhr
Anmeldung bis:
17. Juli 2019
Kategorie:
Social Event
Veranstalter:
Alumniverein
Veranstaltungsort:
Seebad Enge
Adresse:
Mythenquai 9
8002 Zürich
Schweiz

Angaben zur Anmeldung

Wer nicht kommen kann, bitte unbedingt vorgängig abmelden, damit Mitglieder auf der Warteliste berücksichtigt werden können.

Bei kurzfristiger Abmeldung und Abwesenheit von angemeldeten Mitgliedern behalten wir uns vor, eine No-Show Fee (ca. CHF 50.-) zu verlangen