Am diesjährigen 21. Zürcher Herz-Kurs wird Prof. Dr. Mathias Binswanger (Institute for Competitiveness and Communication, Hochschule für Wirtschaft, FHNW) zum Thema «Was ist Glück?» referieren.

Prof. Binswanger ist Autor des Buches «die Tretmühlen des Glücks».

Die Corona-Pandemie hat uns vielschichtige medizinische und ökonomische Herausforderungen beschert. Wo finden sich in diesem Kontext noch Glücksmomente in unserem Alltag? Lächelnde Mitmenschen, ob PatientIn oder nicht, fördern unsere Gesundheit.

Wir freuen uns sehr auf deine Teilnahme und die interessanten Diskussionen. Die Veranstaltung ist öffentlich.

Details

Beginn:
4. November 2021, 17:20 Uhr
Anmeldung bis:
3. November 2021
Kategorie:
Fach Event
Adresse:
Online Event, Schweiz

Angaben zur Anmeldung

Zur Stärkung des interdisziplinären Netzwerks ist diese Veranstaltung auch für Nicht-Mitglieder (Freundschaftspreis CHF 20) offen. Wir sind stolz darauf, Teil einer Voll-Uni Zürich zu sein!

Studierende der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der UZH können sich als Friend registrieren und erhalten kostenlos drei Event-Voucher für die Teilnahme an Events der OEC ALUMNI UZH.

Anmeldung

Die Veranstaltung kann nicht mehr gebucht werden!